Deutsch

Wandsysteme

Neben den herkömmlichen Gips-, Metall- und Systemwänden setzt KAEFER auch sein eigenes Wandsystem ein: KAEMOBIL. Stabil und robust, mit entsprechendem Design für Verwaltung und Produktion sowie mit seiner Montage- und Demontagefreundlichkeit schafft KAEMOBIL Flexibilität für den Nutzer. Das gibt uns wiederum die Möglichkeit, unseren Auftraggebern unzählige Variationsmöglichkeiten bei der Raumaufteilung zu bieten.

Zum Angebot gehören KAEMOBIL-Trennwandsysteme, Meisterkabinen und Leitstände in Werks- und Montagehallen. Sie sind überall dort gefragt, wo rein funktionelle Anforderungen erfüllt werden müssen, aber hohe Ansprüche an Brand- und Schallschutz gestellt werden. Die Leistungspalette reicht von schallgeschützten Büroinseln in lauten Hallen, Leitständen und Pausenräumen bis hin zu Einhausungen von Maschinen und Aggregaten.