Deutsch

Jahr für Gesundheit & Sicherheit 2012

Um uns im Bereich „Health & Safety“ laufend zu verbessern, hat sich KAEFER entschlossen, 2012 zu einem Themenjahr für Gesundheit und Sicherheit zu erklären.

Bei KAEFER achten wir sehr auf Health & Safety. Erstklassige Arbeit in diesen Bereichen war und wird immer ein Schwerpunkt für uns sein. Mit gezielter Aufmerksamkeit auf einige Schlüsselthemen können wir die angestrebten Ziele erreichen:

  • Erhöhte Aufmerksamkeit
  • Keine Verletzungen oder Unfälle

Bei „Health, safety and environment“ geht es nicht nur um Regelungen und Abläufe sondern vielmehr um die Menschen, ihr Verhalten und ihre Bereitschaft, persönliche Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.

Ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld war und ist für KAEFER ein Thema mit höchster Priorität. Mit einem gezielten Fokus auf Bereiche mit hohen Risiken verfolgen wir 2012 das Ziel weiter, beim Thema Sicherheit Weltklasse zu erreichen. Vor allem wollen wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter und die Menschen mit denen wir zusammenarbeiten, jeden Tag wieder sicher zuhause ankommen.

Unser neuer Sicherheitsexperte Max und seine Freunde werden uns das Jahr über bei den Kampagnen unterstützen. Die Kampagnen werden uns dabei helfen, alle Mitarbeiter/innen in unterhaltsamer und motivierender Form in das Thema einzubeziehen und die Botschaft „Safety First!“ neu zu beleben.